Elisabeth Löffler

| Performance Artist |

PUBLIC VIEW_!NG | Elisabeth Löffler

gesehen werden _ wollen wir alle_ wie wollen wir gesehen werden
_wie wir sind
wirklich wie wir sind _oder wie wir gesehen werden wollen
_ werden wir _ wirklich durch andere und
_ werden anders _durch das gesehen werden
wird gesehen_ was will und wessen wille
_geschieht _ dann
_letzt
_endlich
_!
 

3 x Elisabeth Löffler mit ihren Performances PUBLIC VIEW_!ING und JUST YES! in Wien und dem Solo FIX ME IF YOU CAN in Linz. Mein Rendezvous mit Michael Turinsky in Tschechien und Deutschland darf ich auf keinen Fall versäumen. In Bristol, Klagenfurt, Köln, Reykjavic, Leeuwarden – wartet aber schon Doris Uhlich mit HABITAT und EVERY BODY ELECTRIC auf mich und ich hab Vera Rosner, Adil Embaby und Thomas Richter versprochen sie auf der Bühne nicht allein zu lassen. 

Dass auch kurze Wege möglich sind um in den Genuss zu hochkarätigen Performances zu kommen, zeigt LizArt. Mit FIX ME IF YOU CAN mit Elisabeth Löffler und ACOUSMATIC DANCEFLOOR mit Cornelia Scheuer sind gleich 2 LizArt-Produktionen bei s!chtwechsel in Linz zu sehen.

mehr Infos unter: Schikanier Kino 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Elisabeth Löffler

Thema von Anders Norén